piwik no script img

Andacht für Bosnien

Die Bremer Aktion „Frauen und Kinder in Not, Zahnambulanz Bosnien/Kroatien“ sammelt Geld für ihre Arbeit mit Flüchtlingen im Krisengebiet. Am Sonntag um 17 Uhr gibt es in der Anderas-Gemeinde ein Choral-Konzert zur Passionszeit.

Der Eintritt ist frei, die Besucher werden um Spenden für die Bevölkerung in den Flüchtlingslagern gebeten. Elsbeth Rütten von der Initative wird für Informationen über die Aktion zur Verfügung stehen.

taz

40.000 mal Danke!

40.000 Menschen beteiligen sich bei taz zahl ich – weil unabhängiger, kritischer Journalismus in diesen Zeiten gebraucht wird. Weil es die taz braucht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Ihre Solidarität sorgt dafür, dass taz.de für alle frei zugänglich bleibt. Denn wir verstehen Journalismus nicht nur als Ware, sondern als öffentliches Gut. Was uns besonders macht? Sie, unsere Leser*innen. Sie wissen: Zahlen muss niemand, aber guter Journalismus hat seinen Preis. Und immer mehr machen mit und entscheiden sich für eine freiwillige Unterstützung der taz! Dieser Schub trägt uns gemeinsam in die Zukunft. Wir suchen auch weiterhin Unterstützung: suchen wir auch weiterhin Ihre Unterstützung. Setzen auch Sie jetzt ein Zeichen für kritischen Journalismus – schon mit 5 Euro im Monat! Jetzt unterstützen