Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 14.6.2011

was fehlt ...

...Pippas Freund

Als Mann an der Seite von Pippa Middleton hat man es nicht leicht. Zuerst zieht man sich den Hass all jener Männer zu, die noch am Tag der königlichen Hochzeit ob des Blicks auf die Brautjunfer in Verzückung gerieten. Und nun ätzen alle, weil man seit Wochen nicht mehr mit der Herzdame zusammen gesichtet wurde. Grund zum Jubeln gibt es für die männliche Bevölkerung Großbritanniens trotzdem nicht. Auch wenn noch nicht offiziell ist, dass Pippa und der frühere Cricketstar und Banker Alex Loudon kein Paar mehr sind: Es gibt bereits Nachschub an der Männerfront. Die 27-Jährige zeigt sich in letzter Zeit, ob in London oder in Spanien, immer wieder an der Seite ihres früheren Freundes George Percy. Der ist Sohn des Herzogs von Northumberland und somit keine schlechte Partie. Immerhin, der Herzogstitel ist der ranghöchste im britischen Adelsstand und kommt quasi direkt nach der königlichen Familie. Damit kommt Pippa zwar noch nicht ganz an ihre Schwester Kate heran, aber zumindest fast. (taz/dapd)