was fehlt ...: ... Boxers Bond-Charme
Das Riesenbaby Axel Schulz hat sogar gegen den fast hundertjährigen George Foreman verloren. Nun fürchtet er um seine Ehe – Schuld ist James Bond.
Die Brandenburger Hackfresse Axel Schulz ist seit 2006 verheiratet. Anlässlich der Premiere des neuen Bond-Films geht dem vielseitig begabten ehemaligen Faustkämpfer und Stasi-IM „Markus“ die Muffe. Er hat Angst vor Daniel Craig. „Also ich denke“ – diese drei Worte lassen wir jetzt mal kurz wirken – „bei meiner Frau hätte der gute Chancen.“
Der Tausendsassa, der unter anderem den kulinarischen Klassiker „Axel Schulz – Kochen mit Biss“ geschrieben hat, kennt sich auch mit Filmen aus und weiß: „Bei James Bond stehen ja doch eher die Männer im Vordergrund, die Hauptdarsteller. Und da bin ich dann die Null-Null-Nummer.“ In diesen Sinne. (taz/pl)
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen
meistkommentiert