Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 2.1.2014

was fehlt ...

... die Relevanz

Ach afp. Ja, es ist nachrichtenarme Zeit. Nicht schön für dich als Nachrichtenagentur. Aber musst du wirklich aus jedem Mist eine Meldung machen? Am Donnerstag berichtest du um 16.26 Uhr: „Präsidenten aus Lettland und Estland gehen zusammen Eis essen“. Schon klar, sie wollten den Beitritt Lettlands zur Eurozone feiern. Da geht man auch mal ein Eis essen bei Eiseskälte, zahlt mit den neuen Euros und berichtet bei Twitter davon. Aber reicht das nicht aus? Weshalb musst du, liebe afp, uns auch noch mit Details versorgen? „Er habe sich dort ein „leckeres“ Eis gekauft und es mit estnischen Euros bezahlt, berichtete Ilves. Ilves kaufte sich demnach ein Eis namens „Schwarzbrot“, Berzins nahm die Sorte Rum-Trauben-Nuss.“ (pw)