Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 16.4.2015

was fehlt ...

... fröhliche Japaner

In Japan ist vieles anders. Dort kann man in Automaten nicht nur rohen Fisch kaufen, sondern auch getragene Unterwäsche. Trotz dieser tollen Angebote sind die Bürger im Land des Lächelns nicht immer glücklich. Für traurige JapanerInnen hat sich ein Tokioter Hotel nun einen ganz speziellen Service einfallen lassen: Das „Heul-Zimmer“. Das Mitsui Garden Yotsuya verfügt über eine Suite, in der eine große Auswahl herzerweichender Spielfilme und Manga-Comics bereitstehen. Dazu werden „extra hochwertige Papiertücher sowie temperierte Augenmasken“ gereicht, teilte eine Sprecherin des Hotels mit. Tränen lügen nicht. (taz, pl)