was alles nicht fehlt:
Lennox Lewis und Mike Tyson Ärger: WBC-Präsident José Sulaiman hat die beiden Profiboxer wegen Körperverletzung auf 56 Millionen Dollar verklagt. Während der Pressekonferenz der beiden Profis am 22. Januar in New York, die wegen einer von Tyson angezettelten Schlägerei abgebrochen wurde, habe Sulaiman „schwerwiegende physische und psychische Verletzungen“ erlitten, heißt es in der Anklage. Unter anderem habe Tyson den 71 Jahre alten WBC-Präsidenten „ausgeknockt, angespuckt und gedroht, ihn zu töten“.
Dem Deutschland-Achter ein beachtlicher Sieg: Das Boot gewann das Weltcup-Finale in München mit fast drei Sekunden vor Australien.
Ein Finale ohne Thomas Haas: Der Hamburger Tennisprofi verlor bereits das Halbfinale von Toronto gegen den Argentinier Guillermo Cañas mit 4:6, 6:3 und 6:7 (5:7).
Den deutschen Volleyballerinnen Platz drei beim Grand Prix in Honkong: Dieser wurde durch ein 3:1 gegen Brasilien sichergestellt. Im Finale siegte Russland gegen China mit 3:1.
Gemeinsam für freie Presse
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen