: Werder hat neuen Werbepartner
Werder hat neuen Werbepartner
Der neue Werbepartner für die Freifläche auf den grün-weißen Leibchen unseres glorreichen Heimatvereins SV Werder Bremen ist die Deutsche Beamten-Versicherung. Damit hat das wochenlange Pokerspiel um die Nachfolge des Tür-Tycoons Portas (jährliche Summe 1,2 Millionen plus Extras) ein Ende. Wie der SV Werder gestern bestätigte, gilt der neue Vertrag für drei Jahre. Über die Höhe der neuen Vereinbarung mochte sich der Verein nicht auslassen. taz
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen