Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 10.3.2020

Was fehlt...

... Nachrichten ohne Corona

Man macht den Rechner an, schaut ins Handy, in die Zeitung, ins Internet – überall springt es einem entgegen: das Virus. Keine Nachricht ohne Corona. Corona in den USA, Corona im Stadion, Corona in der Schule, Corona, Corona, Corona. Italien ist abgeriegelt, Quarantäne das neue Leitmedium und der Ellbogengruß das neue Cool. Krankenhäuser rufen Alarm und die taz erstellt einen Notfallplan für den Worst Case. Aber Leute, hey, es gibt noch andere Nachrichten. Agenturmeldungen geöffnet, ein Klick und schon sind sie da, die Meldungen ohne Corona. Zum Beispiel... also, äh, oh, ah, was ist denn hier los? Was soll ich sagen? Alles Corona. Außer Mutti. (sis)