Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 25.8.2015

Was fehlt...

... der falsche Justin Bieber

Mehrmals ließ er sich das Gesicht operieren, um so auszusehen wie sein Idol in „seinen sehr jungen Jahren“. Sogar eine Haartransplation war ihm das wert. Insgesamt 100.000 Dollar soll der 35-jährige Tobias Strebel für seine Bieberisierung hingeblättert haben, wie er bei einem Auftritt in der TV-Show „Botched“ (deutsch: „Verpfuscht“) und auch sonst bei allen möglichen Fernsehauftritten preisgab. Jetzt ist der Mann, der seinem Idol auch in Sachen Gesang nacheifert, verschwunden. Zuletzt wurde er in West-Hollywood gesichtet - am vergangenen Dienstag. Sein spurloser Abgang könnte, so vermutet die Polizei, damit zu tun haben, dass sein Freund mit ihm Schluss gemacht haben soll. Ihr erscheint Strebels Unauffindbarkeit also keineswegs suspekt. Doch in seiner Umgebung ist man sich sicher, dass Tobias nie und nimmer so lange nichts von sich hören ließe. Wollen wir mal hoffen, dass Strobel nichts Schlimmes widerfahren ist. Vielleicht hat er sich ja nur in Klausur begeben, um für das zu üben, was sein allergrößter Traum ist: ein Duett mit Justin Bieber. (taz)