Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 24.8.2015

Was fehlt...

...die Richtung

Das wird jetzt sehr emotional: Es gibt Trennungsgerüchte um die britische Boygroup One Direction. Wie die britische Boulevardzeitung The Sun am Montag unter Berufung auf das Umfeld der Band berichtete, wollen die vier verbliebenen Mitglieder sich kommenden März vorerst trennen, um an ihren Solokarrieren zu basteln. Bleibt also noch reichlich Zeit, um weiter Platten, Konzerttickets und Kuscheltiere zu verkaufen. Anschließend kann das Management ein Best-of-Album veröffentlichen und die bombastische Reunion-Tournee planen. Wem das alles nichts sagt: One Direction hat mehr als 65 Millionen Platten verkauft, die Band hat einen riesigen Fanclub. Ein bisschen Trennung mussten die Sänger von One Direction, die in der britischen Castingshow „The X-Factor“ zusammenfanden, kürzlich schon verkraften. Zayn Malik verließ die Gruppe im März, woraufhin Gerüchte die Runde machten, die Auflösung stehe bevor. (dpa/afp/taz)