Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 27.6.2018

Was fehlt …?

… der nüchterne Maradona

Im Eröffnungsspiel ignorierte Diego Maradona das Rauchverbot – und jetzt das volle Programm gegen Nigeria: Erst ist er mitten im Spiel eingeschlafen, dann hat er nach dem Siegtreffer durch Marcos Rojo lächelnd allen den Mittelfinger gezeigt und nachher wurde er ins Krankenhaus eingewiesen. Diego kann eben nicht anders. Doch vielleicht waren die auffällig weißen Flecken an den hüfthohen Fenstern in der VIP-Lounge ja nur Mehl? Vielleicht wollte Maradona nach dem Siegtor nur mit jedem Finger die Zahl seiner Uhren am Handgelenk zeigen? Der Mann ist unberechenbar. Nächsten Samstag spielt übrigens wieder Argentinien. Gegen Frankreich geht's um den Viertelfinaleinzug, Maradona will mit dabei sein. Die Welt wird zuschauen. (jlc)