Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 7.5.2018

Was fehlt …

… die kulinarische Abwechslung

Ein pensionierter Gefängnisaufseher aus Wisconsin hat knapp 46 Jahre nach dem Verzehr seines ersten Big Mac seinen 30.000sten gegessen. Der Fernsehsender WBAY berichtete, der 64-jährige Don Gorske aus Fond du Lac habe diese Zahl am Freitag in einem örtlichen McDonald's erreicht. Gorske sagte, er habe seit dem 17. Mai 1972 fast täglich mindestens einen Big Mac zu sich genommen. Das Guinness-Buch der Rekorde erkennt Gorske bereits seit 2016 als Person mit den meisten konsumierten Big Macs an. Gorske sagte, er habe so viele Big Macs gegessen, weil er einfach Hamburger liebe. Seine Cholesterin- und Blutdruckwerte seien normal. (ap)