Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 2.11.2017

Was fehlt …

… Schlafdisziplin

Für Starpianist Lang Lang spielt seine Mutter noch immer eine tragende Rolle. „Meine Mutter ist viel mit mir zusammen. Meine Mutter sorgt dafür, dass ich genügend Schlaf bekomme, dass ich gesund esse, keinen Unsinn machen. Sie sagt mir: Stopp!“, sagte der 35-Jährige der Wochenzeitung Die Zeit. Nach Konzerten müsse er zwar oft an Abendessen teilnehmen, berichtete der Musiker weiter. Irgendwann sende ihm seine Mutter aber eine SMS: “‚Es ist Zeit, schlafen zu gehen. Du musst morgen früh aufstehen.‘ Ich würde am liebsten antworten: Lass mich in Ruhe! Aber ich folge ihr, meistens zumindest.“ (afp)