piwik no script img

Neuer HSV-Sponsor

Die Querelen in der Führungsetage des Hamburger SV gehen weiter. Während Schatzmeister Gerhard Flomm und Vizepräsident Hans Schümann sich um Diskretion bemüht vom Hauptsponsor TV-Spielfilm trennten, machte der im Mittelmeer schippernde Präsident Ronald Wulff die Aktion publik. Flomm und Schümann reagierten entsprechend sauer, konnten den geglückten Sponsoren-Wechsel zum lukrativeren koreanischen Autohersteller aber als Erfolg verbuchen. Wären die Hamburger in München im alten Trikot aufgelaufen, hätten sie nach DFB-Bestimmung die Saison darin beenden müssen.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen