: Neue Trend-Kosmetik
Innovatives Make up für den schmalen Geldbeutel
BERLIN taz ■ Die Kosmetikfirma L’Oreal wird demnächst ein sensationelles neues Produkt auf den Markt bringen – Invisible. Dabei handelt es sich um ein innovatives Make-up, das man nicht mehr sehen oder fühlen kann. Invisible ist praktisch unsichtbar. Es ist so leicht und dezent, dass die Benutzerin nicht einmal bemerkt, wie es aus der Tube in die Handfläche fließt. Invisible ist ideal für ein Gesicht, das perfekt ungeschminkt aussehen will. Wie die Pressesprecherin des Unternehmens, Elisabeth Hochberg-Gülbec, am Freitag erklärte, eignet sich die neue Trend-Event-Kosmetik besonders für die junge Studentin ab 20. Gerade Erstsemester mit einem schmalen Geldbeutel könnten sich das kostengünstige Make-up gut leisten. In den deutschen Universitäten sehe L’Oreal eine starke neue Konsumentengruppe heranwachsen, erklärte Frau Hochberg-Gülbec.
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