piwik no script img

Maggi-Türkisch

Jetzt können die türkischen Einwanderer die Botschaften der lila Milka-Kuh oder des Maggi-Kochstudios auch in der Muttersprache empfangen. Der Kabelkanal TRT-International und die Werbefirma IPA Plus setzen voll auf das Markenbewußtsein der türkischen Haushalte. Hakan Songur berichtet über eine neue Konsumstudie auf Seite 14

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen