„Intelligente Waffen“

Die taz fragt: Was finden Sie merkwürdig? Krieg, Landowsky und Friseure antworten die taz-LeserInnen

Hunger und Getreidesegen auf der globalen Erde. Merkwürdig.

ULI STENGLEIN

Merkwürdig, dass Auslieferungsanträge nicht von den Gerichten des betroffenen Staates geprüft werden, sondern von den Fraktionsvorsitzenden anderer Länder. PETER STENDER

Intelligente Waffen. Merkwürdig. STEFAN RUMPF

Die taz glaubt immer noch, 50.000 Abonnenten zu bekommen. Merkwürdig.WOLFGANG SCHLOTTAU

Merkwürdig: Wenn ich in Deutschland zum Friseur gehen, muss ich 20 Mark extra bezahlen allein für die Tatsache, dass ich eine Frau bin.

HEIKE HÄDRICH

Gehalt und Sekretärin für Landowsky. Merkwürdig.PETER WOLTERSDORF

Brot und Bomben für Afghanistan. Merkwürdig.BERNHARD ANDRÉ

Was finden Sie merkwürdig? Schreiben Sie uns. e-mail-adresse:merkwuerdig@taz.de