piwik no script img

Insektenstrategie gegen Kundenmangel

München (taz) – DF 1 möchte bis Jahresende 250.000 Abonnenten gewinnen. „Werden es mehr, sind wir glücklich“, sagte Geschäftsführer Gottfried Zmeck gestern. Bis zur Viertelmillion fehlten noch 50.000. Und diese wollen die digitalen Kirch- Abspieler mit einer veränderten Programmstruktur und einer massiven Werbekampagne erreichen. Wer will, kann sich nächstens die Starship-Troopers im Fernsehen ansehen und dank digitaler Vielfalt und Unterföhringer Einfallsreichtum parallel dazu andere Filme gucken, in welchen ebenfalls böse Insekten eine tragende Rolle spielen. kuz

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen