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werbepauseIch habe Wäsche

„Wenn doch nur alles so einfach wäre wie ...“, bumbumbobelt Boris Becker im seinem neuen Werbespot für AOL, die Firma mit dem sahnigen „Klick“. Wir sehen den mehrfachen Wimbledon-Gewinner allein in seiner Wohnung beim vergeblichen Versuch, mit dem tristen Single-Dasein zurechtzukommen. Dann aber erhält er eine E-Mail von seiner Mutter. Die will wissen, wie es ihrem Sohn geht, so alleine. Boris antwortet: „Ich habe schmutzige Wäsche. Und gut gegessen habe ich auch schon lange nicht mehr“. Tja, so kann’s gehen, wenn die Alte abhaut. Verwunderlich ist nur, dass AOL angeblich nicht den Weltstar, sondern den „Privatmann“ Boris Becker zeigen will, wobei dessen „aktuelle Lebenssituation“ halt mit reingeflutscht ist: Ein frisch geschiedener, sportlicher Multimillionär mit positiver Sozialprognose im besten Alter – wer will sich damit nicht identifizieren? FRA

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