piwik no script img

■ beiseiteGlückwunsch II

Deutsche Oper, Staatsoper und Komische Oper präsentieren sich seit Jahresbeginn erstmals gemeinsam auf einem Plakat. Das Poster im A0-Format wird künftig monatlich erscheinen und an 380 Stellen im U-Bahnbereich geklebt. Mit dem gemeinschaftlichen, kostensparenden Werbeauftritt trage man „dem Wunsch der Besucher nach mehr Service und Übersichtlichkeit Rechnung“, hieß es.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen