piwik no script img

Betr.: Heike-Melba Fendel

PR ist, wenn man's selber macht: Nachdem sich die 35jährige Barbarella-Geschäftsführerin Heike- Melba Fendel mit der Vermarktung von TV-Kultserien wie „Star Trek“ oder „Twin Peaks“ einen Namen gemacht hat, sieht sie die Zukunft des Marketings darin, „Brückenschläge“ zu promoten und die generationsübergreifende „Fuck you!“-Haltung zu überwinden. Derzeit produziert Barbarella Entertainment beispielsweise einen Kurzfilm des Nachwuchstalents und Student-Award- Gewinners Raymond Boy. Foto: Dinah Frank

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen