Der private Wettanbieter „betandwin“ drängt massiv auf den Werbemarkt. Der SV Werder Bremen und 1860 München wollen für das Unternehmen auf dem Trikot werben. Doch so einfach ist das nicht
Rhododendronpark bleibt vorerst doch gratis: Bürger und Unternehmen spenden 260.000 Euro. Für die Behörde ist das „ein Test“, ob man auch ohne Zwang Geld eintreiben kann. Botanica-Defizit bleibt
Neuer Trikotsponsor von Werder Bremen soll der Sportwetten-Anbieter „bet and win“ werden – trotz des BVG-Urteils, das private Anbieter zwar im Prinzip legalisiert, den Ländern aber bis 2007 ihre polizeiliche Verfolgung ermöglicht
Die Bremer Tafel verzeichnet seit Hartz IV steigende Nachfrage und mehr Hilfsbereitschaft. 1.500 Menschen kommen pro Woche zu den zwei Läden der Tafel in Hastedt und Gröpelingen – die deshalb vor neuen Herausforderungen stehen