die vier fragezeichen „Vorsätzliche Beihilfe zur Folter“ Von pickert Ausgabe vom 16.12.2017, Seite 7, politik Download (PDF)
Brasilien legt VW-Kredit auf Eis Von GD Ausgabe vom 30.8.2006, Seite 07, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
VW do Brasil schwingt die Keule Die Drohung des deutschen Volkswagen-Konzerns, das Werk in São Bernardo zu schließen, stößt bei den Arbeitern auf Widerstand und in der Politik auf Unverständnis Von GERHARD DILGER Ausgabe vom 24.8.2006, Seite 07, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Bei Volkswagen stottert der Motor Der amerikanische Markt macht dem deutschen Autobauer Volkswagen zu schaffen. In den lateinamerikanischen VW-Werken fehlt es an Arbeit. Deswegen sind Entlassungen und Kurzarbeit angesagt. Allein in China verdienen die Wolfsburger noch Geld Von MATTHIAS BRAUN Ausgabe vom 22.7.2003, Seite 07, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)