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■ Arbeiter wollten die Wahrheit wissen
■ Selbst Weiterbau eines Containerschiffs unsicher / Conti hat Charterer zwei Schiffe versprochen
■ Wenn Senat heute nicht 42 Millionen Mark für Schiffsbau verbürgt, ist in Vegesack alles aus
■ Vulkan-Werft ist so gut wie tot
■ Havariekommission der Estonia-Katastrophe: Korrekte Berechnungen landeten bei Meyer-Werft in der Schublade
■ Blohm+Voss Industrie: Einigungsstelle entscheidet über Entlassungen
■ Am Fregatten-Auftrag hängt alles / Bremen lehnte im März schon die Bürgschaft dafür ab
■ Hat das Konzern-Management Schiffbauaufträge geschönt?
Der Bremer Vulkan-Untersuchungsausschuß erinnert die Werftarbeiter daran, wieviel SPD-Landesregierungen für sie getan haben ■ Aus Bremen Klaus Wolschner
■ Ausschuß will Aussage per Gerichtsbeschluß erzwingen
■ Arbeitsgericht: Schichau-Seebeck-Werft muß Mypegasus-Verweigerer doch nicht weiterbeschäftigen / Berufung kommt
■ Früherer Finanzsenator steht zu Bremer Vulkan-Engagements
Vorwürfe der HEW: Blohm+Voss hat Kraftwerk-Mißerfolg und damit 140 neue Entlassungen selbst verschuldet ■ Von Silke Mertins und Stefanie Winter
■ Wie der Bürgschaftsreferent auf die Vulkan-Lohnliste kam
■ BvS mag taz-Schlagzeile nicht. Kurz nach Warnung aus dem Vulkan überwies die Treuhand wieder 200 Millionen
■ Persönliche Notizen des Ex-Vulkan Chefs belegen: Hennemann übte Druck auf Senat aus
■ Weitere 250 Millionen Mark von Bund und Land für Meyer-Werft in Papenburg
■ Angebot für Weiterbau des Schiffsrumpfes / Feilen am Kaufvertrag