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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Auf ihrem neuen Album „Notausgang“ zeigt die Berliner Band Die Verlierer, wie gegenwärtiger Deutschpunk klingen kann
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Die Ausstellung „Turbo Global“ im ehemaligen Gutshof Schloss Britz erzählt irische Geschichten über Kapitalismus und Widerstand und knüpft dabei auch Fäden nach Deutschland sowie zu Elfen, die Autobahnen umleiten
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Soziologisch anmutende Recherchen, durchgeführt mit den Betroffenen, in Medienkunst übersetzt: Bis Ende September zeigt das Edith-Russ-Haus in Oldenburg Arbeiten der polnischen Video- und Fotokünstlerin Karolina Bregula
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Im digitalen Kapitalismus müssen sich auch die Gewerkschaften international aufstellen. Metaller Falko Blumenthal über hybride Streiks und Vernetzung.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Interview
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz.Plan
Ressort: Taz-Plan
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Quelle: taz.Plan
Ressort: Taz-Plan
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Quelle: taz.Plan
Ressort: Taz-Plan
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Wiederholt hat sich die Künstlerin Barbara Camilla Tucholski mit ihrer vorpommerschen Heimatkleinstadt beschäftigt. Nun ist „Loitz“ in Schwerin zu sehen.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Was genau auf dem Programm steht, dürfen auch wir hier nicht verraten: Heute Abend öffnet bei Gnarrenburg wieder das Moorkino.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Kompromisslos seit 1983: Ein Besuch bei Manuel Liebeskind, der mit Alex Buess in Berlin und Basel das kleine Label Skin and Speech für Postindustrial, Noise, Klangkunst und andere entlegene Musik betreibt
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Wiederentdecken eines Meisters: Das Kino Arsenal zeigt ab Freitag Filme des bengalischen Regisseurs Satyajit Ray
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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