Siemens muss 400 Straßenbahnen vom Typ Combino zurückrufen. Auch die Rheinbahn ist betroffen
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) geraten im Streit um Fördermittel für die Schwebebahn weiter unter Druck. Dokumente angeblich gefälscht. Bezirksregierung stoppt Strukturentwicklungsgelder
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Das Zukunftsforum Ruhrgebiet ist sich einig: Nur wenn in den Nahverkehr investiert wird, hat das Revier eine Chance als Wohngebiet und Wirtschaftsraum. Dabei machen Kommunen schrumpfende Einwohnerzahlen zu schaffen
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Haushaltsausschuss des Landtags lässt offen, ob der Ausbau der Wuppertaler Schwebebahn weiter gefördert wird
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Seit Monaten kämpfen die Angestellten der privatisierten Leverkusener Verkehrswerke gegen Niedriglöhne
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Der Kreis Wesel hat die Niederrheinischen Verkehrsbetriebe (NIAG) an einen privaten Investor verkauft. Gegner befürchten massiven Arbeitsplatzabbau und weniger Verkehrsdienstleistungen
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Leverkusener Busfahrer demonstrieren radelnd und mit Autokorso. Seit dem 9. Januar sind sie im Ausstand
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Die Pendler in NRW haben in 2003 nach Angaben der Schlichtungsstelle Nahverkehr 38,5 Stunden mit Warten auf verspätete Züge vertan
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr regional
Im Vergleich mit den Verkehrsbetrieben anderer Großstädte verdienen sie am meisten – zehnmal so viel wie ein normaler Bus- oder Tramfahrer. Der liegt selbst im reichen München viel näher beim Chef
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Kölner Amtsgericht stellt Verfahren gegen einen 36-Jährigen ein, der vor einem Jahr eine mit Neonazis besetzte S-Bahn an der Weiterfahrt nach Chorweiler gehindert hat
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Kölner Verkehrsausschuss will Busse aus dem Umland und internationale Reisebusse am Stadtrand stoppen
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Mit dem neuen „Mobilitätspass“ bekommen sozial Schwache in Köln kaum noch KVB-Ermäßigung. Bevor Kritik daran zu laut wird, will die Koalition mit 1,5 Millionen Euro Subventionen nachbessern
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Ab Sonntag gilt im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) ein neues Preissystem. Nach Ansicht des Verkehrsclub Deutschland (VCD) ist es familienfeindlich
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln regional
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln regional
Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr auf Erfolgskurs: Mehr Fahrgäste, mehr jugendliche AbonenntenInnen des Schokotickets. Nur die Senioren trauen dem „größten Verkerhrsverbund Europas“ noch nicht
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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