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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Das Land will ab 2007 sieben Bahnstrecken stilllegen. Es reagiert damit auf sinkende Regionalisierungsmittel
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Bald herrscht Klarheit, ob Berlin auch bei der Flughafeninfrastruktur die deutsche Teilung überwinden kann
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Bund, Berlin und Brandenburg vereinbaren 500 Millionen Euro teure ICE-Anbindung für Großairport. Doch ob Luxuszüge zum Luxusflughafen fahren, bestimmt die Bahn. Die ändert ihre Meinung schnell
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Grüne wollen mit einem geändertem Fernbahnkonzept für den Großflughafen in Schönefeld Geld sparen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Regierender Bürgermeister und FDP fordern Anbindung des künftigen Großflughafens BBI ans Fernnetz der Bahn
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
In Schönefeld sollen keine ICEs halten. Gegner sind erfreut: „Weiterer Sargnagel“ für Großflughafen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
Bachblütentee
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Ob der geplante Großflughafen Berlin-Brandenburg überhaupt gebaut wird, ist unklar. Sicher scheint, dass er bis zur Eröffnung 2010 wohl keinen eigenen Bahnanschluss bekommt. Die Flughafengegner wittern Morgenluft
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berliner Thema
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Ressort: Berlin Aktuell
Berlins Großflughafen soll „Willy Brandt International“ heißen – eine Ehrung mit Folgen
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Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Connex-Geschäftsführer Leister klagt gegen die DB, weil die sich den Regionalverkehr in Brandenburg gesichert hat
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Um Geld zu sparen, schreiben die Bundesländer Berlin und Brandenburg immer mehr Regionalverkehrsstrecken der Bahn AG aus. Nur beim lukrativen Regionalexpress hat sich die Bahn noch einmal das Monopol verlängern lassen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berliner Thema
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