Der Protest gegen Stuttgart 21 hob vor fünf Jahren den grünen Ministerpräsidenten Kretschmann mit ins Amt. Und jetzt?
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Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
Typ: Bericht
Das Stuttgarter Verwaltungsgericht hat sich schon festgelegt: Die Räumung des Schlossgartens war rechtswidrig.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
ZUG „Jesus würde oben bleiben.“ Mit diesem Slogan machen Stuttgart-21-Gegner auf dem Kirchentag Reklame für ihr Anliegen und bleiben doch meist unter sich. Beobachtungen an der belebten Bahnhofsbaustelle
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Quelle: taz
Ressort: Hintergrund
Die Landesregierung sieht die „unzureichenden Pläne“ der Bahn ein bisschen verbessert und zahlt mit – durchs Hintertürchen.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
S 21 Unrühmliches Ende des Stuttgarter Prozesses: Verletzte sollen selbst einen Teil der Kosten tragen
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Der geplante Tiefbahnhof hat ein Gefälle von 1,5 Prozent. Wenn Züge nicht ordentlich gesichert werden, könnte das zu schweren Unfällen führen.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
Es gibt technische Probleme. Polizisten stehen vor Gericht. Die EU prüft Quersubventionen. Trotzdem beginnt in Stuttgart der S21-Bau. Bitter.
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Ressort: Seite 1
Typ: Kommentar
BAHNHOF Seit Dienstag buddelt die Deutsche Bahn ein gigantisches Loch in den Stuttgarter Untergrund. Dort soll einmal ein Tiefbahnhof entstehen. Weitere Berichte ➤ SEITE 3
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Quelle: taz
Ressort: Seite 1
In Stuttgart beginnt offiziell der Aushub für die Halle des neuen Tiefbahnhofs. Aber die Proteste gegen S21 reißen nicht ab.
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Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
S 21 Langsam, aber sicher treten beim Bau des Stuttgarter Tiefbahnhofs die Risikofälle ein
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Grünen-Verkehrsminister Winfried Hermann hat ein Gutachten zurückgehalten. Das hielt den Tiefbahnhof für komfortabler als den Kopfbahnhof.
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
In Stuttgart schließt ein Club nach dem anderen. Die Locations müssen dem Bahnprojekt S21 oder finanzstarken Investoren weichen.
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Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
Die Protestbewegung feiert ihre 200. Kundgebung vor dem Bahnhof. Die Stadtverwaltung will sie verdrängen. Grund: Sie störe den Verkehrsfluss.
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Ressort: Inland
Typ: Bericht
S 21 Der neue Knotenpunkt soll laut Konzern in 14 Jahren fertig sein. Doch Baden-Württemberg hat Zweifel
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
BAHNPROJEKT Bürgerbegehren für Kündigung der Verträge
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Ressort: Aktuelles
DEUTSCHE BAHN In Schwäbisch Gmünd sollten Asylbewerber für 1,05 Euro Stundenlohn Kofferkuli spielen. Nach Protesten beendet die Bahn das Projekt
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Ressort: Inland
Im März hat der Aufsichtsrat des Konzerns dem Projekt trotz Kostenexplosion zugestimmt. Ohne echte Prüfung, zeigt ein internes Papier.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
LANGZEIT-AKTIVISTEN Außerhalb Stuttgarts glauben die meisten, der Tiefbahnhof S21 sei beschlossene Sache. Dessen Gegner sehen das ganz anders – und kämpfen weiter unverdrossen gegen die Bahn
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Ressort: Schwerpunkt
STUTTGART Trotz starker Kostensteigerungen darf die Bahn an ihrem Tiefbahnhof festhalten
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Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
Sich über den Aufsichtsrat der Bahn zu ärgern, greift zu kurz: Stuttgart 21 war von Anfang an so konstruiert, dass eine ordentliche Aufsicht nicht greift.
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Ressort: Seite 1
Typ: Kommentar
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