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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Es gibt viele Methoden gegen Feinstaub anzugehen. Aber was bringt wirklich was und wo sind die Haken?
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Feinstaubbelastung in Ballungszentren trotz Fahrverboten hoch. Bessere Luft nur durch Dieselfilter und Leitsysteme
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die Düsseldorfer Bezirksregierung sperrt die landesweit erste Autobahnauffahrt in Essen. So soll der Feinstaub verringert werden. „Eine übereilte Aktion“, sagen Verkehrswissenschaftler
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Den Mord an einem Lkw-Fahrer nutzt Innenminister Schäuble (CDU) für eine neue Debatte um das Mautgesetz
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Nanotechnologie soll zukunftsweisend sein. Eine Diskussion über die Risiken findet bisher nicht statt
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wissenschaft
Heribert Zimmermann aus Aachen ist Propagandist fürs Trampen. Das Mitfahren sei eine hoch kommunikative Angelegenheit und gut für die Umwelt. Früher kommunizierte der Unruhestifter vor allem mit der Justiz – über so genannte Sozialkunstwerke
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Quelle: taz NRW
Ressort: Kultur
Vier riesige Raps-Anlagen in Nordrhein-Westfalen produzieren den Treibstoff der Zukunft: Autos können mit dem Öl der gelben Pflanze umweltfreundlich fahren. Bisher müssen FahrerInnen allerdings einige Strapazen auf sich nehmen
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Quelle: taz NRW
Ressort: Spezial
A33-Ausbau in Ostwestfalen: Bürger fordern Lärmschutz
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Ressort: NRW aktuell
Lehrlinge lernen zunehmend außerhalb
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Quelle: taz NRW
Ressort: Spezial
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Quelle: taz NRW
Ressort: Spezial
Vor fünf Wochen wurde in Dortmund ein Mädchen von einem Laster überrollt. Seitdem demonstrieren Anwohner für ein LKW-Verbot
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Maut-Flucht und höheres Verkehrsaufkommen belästigen die Anwohner in NRW: Es häufen sich Beschwerden über Lärm und Abgase. Konkrete Lösungen gibt es noch nicht
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Der Führerschein ab 17 stößt auf Zustimmung in Nordrhein-Westfalen. Experten erwarten aber kein geringeres Unfallrisiko für die noch jüngeren AutoanfängerInnen. Fahrgastverbände fordern Training
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Verkehrspsychologe Wilfried Echterhoff sieht keinen Sinn in dem frühen Führerschein. Bisher wisse niemand, ob die Fahrneulinge ab 17 mit Begleitung besser fahren
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Auf der Bundesstraße 224 in Essen gilt ab morgen früh ein Fahrverbot für den Lastkraftverkehr. Laster gelten als Hauptverursacher hoher Feinstaubwerte
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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