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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Der Senat schiebt das Bahrenfelder Projekt auf die lange Bank, weil ein Ausbau der Autobahn nicht absehbar ist
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Ohne Motorenlärm und Benzingestank: Nach der Saarlandstraße entsteht nun auch in Klein Borstel ein autofreies Wohnprojekt. Bürgerinitiative sieht Friedhof Ohlsdorf in Gefahr
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Spezial
Fahrradüberprüfungen und Hindernisparcours: Zweite Verkehrssicherheitswoche „Schon gecheckt?“ eröffnet
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Radeln in Hamburg ist kein Spaß, Schuld daran aber sind immer die anderen, befindet die Bürgerschaft
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Nord
Ressort: Sport
Hamburg ist die radlerunfreundlichste Großstadt Deutschlands. Desaströses Ergebnis des neuen Fahrrad-Klimatests. Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club wirft dem Senat Versagen vor und fordert eine neue Radverkehrspolitik in der Hansestadt
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
GAL kritisiert fehlendes Engagement des Senats beim Fahrradverkehr: keine Ziele, weniger Förderung, stattdessen Schikane. Union verweist auf die Freigabe des Radelns in Parks und wirft Rot-Grün nachlässige Pflege der Radwege vor
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Grüne stellen große Anfrage zur Zukunft des Radelns in Hamburg an den Senat. CDU antwortet postwendend, Rot-Grün habe selbst die Radwege verkommen lassen
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Fahren in Parks seit gestern grundsätzlich erlaubt. Verbote sind Sache der Bezirke, die auch bereits zugeschlagen haben: Planten un Blomen inklusive Wallring tabu. Neue, einheitliche Beschilderung entspricht nicht der Straßenverkehrsordnung
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Radeln in Grünanlagen ist ab 1. August nicht mehr illegal. Nur wenige Ausnahmen, Verbotsschilder werden entfernt
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Eine Fahrradsternfahrt am Sonntag soll zeigen, dass die Leute, die ausschließlich und überallhin mit dem Auto fahren, zu Unrecht gehätschelt werden und allen zur Last fallen. Köhlbrandbrücke ist für die Demonstration freigegeben
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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Quelle: taz Nord
Ressort: Hintergrund
ADFC fordert Verkehrsanteil wie in Kopenhagen und Rücknahme neuer Gebühr für Fahrradmitnahme. Urteil: Rikschas dürfen auf die Fahrbahn
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
Am Fischmarkt müssen Radfahrer wegen 200 Metern Radweg absteigen und auf die andere Straßenseite wechseln. Alltagsfahrer wehrt sich gegen absurde Umleitung und behördliche Untätigkeit. Eilentscheidung vor Gericht beantragt
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburg Aktuell
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