taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
krieg in der ukraine
cop29: klimakonferenz in baku
bundestagswahl 2025
nahost-konflikt
mein vormieter max anschel
podcast „bundestalk“
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Krieg in der Ukraine
COP29: Klimakonferenz in Baku
Bundestagswahl 2025
Nahost-Konflikt
Mein Vormieter Max Anschel
Podcast „Bundestalk“
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Die unterirdische Brücke
FEHMARNBELT Die Querung nach Dänemark muss keine Brücke sein: Dänische Planer halten auch einen Tunnel für möglich. Die Zahl der erwarteten Güterzüge sinkt überraschend
Von
SVEN-MICHAEL VEIT
24.6.2010
Nord Aktuell,
S. 17
Kommentar Fehmarnbelt-Pläne
Kein Geld für den Belt
Kommentar von
Sven-Michael Veit
Nun darf es auch ein Tunnel sein. Der ist zwar noch teurer als eine Brücke über den Fehmarnbelt, aber das macht nichts. Ist beides unbezahlbar.
23.6.2010