Die von Kulturkritikern gern gescholtene Kommerzialisierung der Olympischen Spiele macht Teilnehmer der Dritten Welt überhaupt erst anschlussfähig. Die Geldflüsse, ob nun von Coca-Cola oder Nike, fließen zudem zurück in die olympische Bewegung und damit zu den einzelnen Sportlern
Der Kalifornier Jonny Moseley begeistert auf der Buckelpiste mit einem neuartigen Sprung, der Dinner Roll, bleibt aber ohne Medaille, weil Olympia offenbar nicht der Platz für Innovation ist
Die von Kulturkritikern gern gescholtene Kommerzialisierung der Olympischen Spiele macht Teilnehmer der Dritten Welt überhaupt erst anschlussfähig. Die Geldflüsse, ob nun von Coca-Cola oder Nike, fließen zudem zurück in die olympische Bewegung und damit zu den einzelnen Sportlern
Der Kalifornier Jonny Moseley begeistert auf der Buckelpiste mit einem neuartigen Sprung, der Dinner Roll, bleibt aber ohne Medaille, weil Olympia offenbar nicht der Platz für Innovation ist
Die von Kulturkritikern gern gescholtene Kommerzialisierung der Olympischen Spiele macht Teilnehmer der Dritten Welt überhaupt erst anschlussfähig. Die Geldflüsse, ob nun von Coca-Cola oder Nike, fließen zudem zurück in die olympische Bewegung und damit zu den einzelnen Sportlern
Der Kalifornier Jonny Moseley begeistert auf der Buckelpiste mit einem neuartigen Sprung, der Dinner Roll, bleibt aber ohne Medaille, weil Olympia offenbar nicht der Platz für Innovation ist
Die von Kulturkritikern gern gescholtene Kommerzialisierung der Olympischen Spiele macht Teilnehmer der Dritten Welt überhaupt erst anschlussfähig. Die Geldflüsse, ob nun von Coca-Cola oder Nike, fließen zudem zurück in die olympische Bewegung und damit zu den einzelnen Sportlern
Der Kalifornier Jonny Moseley begeistert auf der Buckelpiste mit einem neuartigen Sprung, der Dinner Roll, bleibt aber ohne Medaille, weil Olympia offenbar nicht der Platz für Innovation ist