FUSSBALLKULTUR Zum Fußball gehört Bier. Im Stadion wird sich das nicht so schnell ändern. Trotzdem hat der FC St. Pauli nun zwei gelungene Club-Weine auf den Markt gebracht
Der FC St. Pauli möchte die erste Mädchenrugbymannschaft des Nordens gründen, aber ausreichend viele Spielerinnen zwischen 14 und 17 Jahren zu finden, ist nicht einfach.
Der Hamburger SV hat seine Bundesliga-Teams im Frauenfußball aus finanziellen Gründen abgemeldet und spielt nun im Frauenbereich nur noch in der Regionalliga. Ein Trainingsbesuch nach dem großen Kahlschlag.
REGIONALLIGA Mit 1:1 (0:0) ging das Derby der zweiten Mannschaften in der Regionalliga Nord zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV aus. Es war ein mäßiges Spiel mit Toren durch Manuel Farrona Pulido für den HSV und Christopher Braun für St. Pauli
Vereins- und Fan-Gremien lehnen Diskussionspapier der Fußballliga zum "sicheren Stadionerlebnis" ab. Präsidiumsmitglied Stenger verlässt die "Kommission Sicherheit".
Die Hamburger schaffen zu Hause ein 1:0 gegen Hannover 96. Das lag nicht nur an den Stars, sondern auch an Spielern wie Tolgay Arslan, 22, dem besten Mann auf dem Platz.
Der FC St. Pauli feuert Cheftrainer André Schubert. Die drei Co-Trainer coachen das Team nun übergangsweise gemeinsam. Marco Kurz ist als Nachfolger im Gespräch.