Nach der schweren Verletzung von Torjäger Ibisevic ist Hoffenheim auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Derweil droht Spielmacher Carlos Eduardo eine Sperre.
Am Donnerstag klärt ein Gericht, wem der Amateurfußball gehört - Funktionären oder Fußballern. Der Streit entbrannte an der Web-Plattform www.hartplatzhelden.de.
Mit Torwart Timo Hildebrand wird der erste Star zur TSG 1899 Hoffenheim gelotst. Der ehemalige Nationalkeeper ist der Wunschkandidat des Aufsteigers aus dem Kraichgau.
Die Angst der Bayern vor dem ebenbürtigen Gegner: Nach dem Sieg gegen Hoffenheim sind die Münchner erleichtert und wünschen sich zugleich mehr Spiele auf diesem hohen Niveau. Die Newcomer pfeifen auf Schmeicheleien und wollen den Titel
Wenn Hoffenheim spielt, geht es um mehr als um die Platzierung in der Bundesliga: sondern darum, wie aus Provinz Weltklasse wird oder wie Konzeptfußball das Etablierte in Frage stellt.
Der TSG Hoffenheim ist Spitze. Das hat sich ja mittlerweile überall herumgesprochen. Aber wer managt eigentlich den Aufsteigerklub, der am Freitag Bayern München herausfordern will?
Der VfB Stuttgart entlässt seinen Trainer Armin Veh. Der Mann, der mit dem VfB in die Riege der Spitzentrainer aufstieg, sprach am Ende hilflos von einer „mentalen Krise“
Gegen Wolfsburg ist das Hoffenheimer Offensivspiel einmal mehr besser als die Abwehr der Kontrahenten. Eine Bewährungsprobe für die Neunationalspieler Weis und Compper.
Vor zehn Jahren revolutionierte Ralf Rangnick den deutschen Fußball durch sein "Spiel gegen den Ball". Jetzt hat er den Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim an die Spitze der Bundesliga gebracht.
Die Hoffenheimer sind nach ihrem 3:1-Erfolg in Bochum wieder Spitzenreiter: Das Understatement gehört der Vergangenheit an. Ziel ist jetzt ein "attraktiver Tabellenplatz".
Die TSG 1899 Hoffenheim geht als Tabellenführer in den 10. Bundesligaspieltag. Dieser Aufsteiger bereitet dem Publikum Spaß - und Gegnern zunehmend Sorgen.
Ein umstrittenes Tor von Stürmer Mario Gomez führt zum Sieg gegen
Karlsruhe. Fast unbemerkt dagegen ist die Rückkehr von Antonio da Silva, der nun für den KSC spielt.