■ Ganz ohne Zeigefinger: In Hamburg tagt ab heute der 1. Kinderlied-Kongreß
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Von Riot Grrrls zu „frühreifen Früchtchen“: Das Frauenmusikarchiv lädt zum Symposium „Musikerinnen und Öffentlichkeit“ ein
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Krude Interpretationen, erhellende Kombinationen: „Tim Fischer singt“ im Schmidt Theater
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Das „Real Time Music Meeting 98“
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Durch das Festival „Espressiva“ sollen Hamburgs Musikerinnen gestärkt werden
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
Wie der Frankfurter Rapper Moses Pelham plötzlich um 50.000 Mark ärmer ist und was Richter von Musik verstehen ■ Von Eberhard Spohd
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Bunte
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Ressort: Kultur
■ Und ewig knarzt der Weltempfänger: In der hörbar treffen sich jeden Mittwoch die Freunde postindustrieller Experimente. Kunst ist hier nur ein ganz kleines Wort
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
Der Hamburger Kinderchor „Cantilene“ singt zeitgenössische Lieder – und sorgt damit beim Publikum für Verwunderung ■ Von Birgit Strietzel
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Ressort: Bunte
Ein Netzwerk weiblicher DJs will die männliche Musikszene aufmischen und die Verhältnisse zum Tanzen bringen ■ Von Volker Marquardt
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Ressort: Spezial
Dank Guildo Horn ist die Nußecke in Hamburg zu neuem Ruhm gelangt. Aber nicht jede Ecke ist auch meisterhaft ■ Von Birgit Strietzel
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Ressort: Bunte
■ Von Houston an die Elbe: Christoph Eschenbach wird Chef des NDR-Sinfonieorchesters und macht „Hamburg zur Musikstadt Nr.1“
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Ressort: Kultur
■ Wenig Spektakuläres, viel Publikum: Im Juli startet das neunte „WestPort“-Festival
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Ressort: Kultur
■ Zwei gute Gründe, Hamburg zu verlassen: die Open-air-Festivals „Hurricane“in Scheeßel und „Roskilde“in Dänemark
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Ressort: Kultur
■ Jan Linders und seine vergnügliche „Brechtmesse für Städtebewohner“bei den „Jungen Hunden 98“
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
■ Neue Musik hat in Hamburg kein Forum: Nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit fühlt sich „L'Art pour l'Art“behandelt wie ein Schulorchester
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Ressort: Kultur
■ Joseph Vilsmaier erzählt die Geschichte der Comedian Harmonists als männerbündisches Schicksalsdrama
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Ressort: Hamburger Kulturkalender
■ „Seemann, laß das Träumen“: Wilhelm Wieben in der Mission
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Ressort: Kultur
■ Uraufführung von Tom Johnsons Trigonometry auf Kampnagel
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburger Kulturkalender
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