taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
anschlag in magdeburg
krieg in der ukraine
klimawandel
nahost-konflikt
bundestagswahl 2025
#metoo
podcast „bundestalk“
taz-adventskalender
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Anschlag in Magdeburg
Krieg in der Ukraine
Klimawandel
Nahost-Konflikt
Bundestagswahl 2025
#metoo
Podcast „Bundestalk“
taz-Adventskalender
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 2 von 2
Keine Kunst ohne Kapital
In Bern setzt sich die Berliner Konzeptkünstlerin Maria Eichhorn mit dem Selbstverständnis des Ausstellungsbetriebs auseinander, indem sie vor Ort die morsche Kunsthalle renovieren lässt
Von
HARALD FRICKE
13.11.2001
,
Seite 15,
Kultur
Download
(PDF)
Zerbrochene Kilometer, paarweise
■ Das Kunsthaus Zürich zeigt die kleinteilige „The 2000 Sculpture“ des amerikanischen Landart-Künstlers Walter De Maria
Von
Lars Mextorf
5.1.2000
,
Seite 15,
Kultur
Download
(PDF)
1