■ „Theo's Tips“ und andere Anreize der Berliner Kinder Kino Initiative
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Kultur
■ Die 5. "femme totale", ein Filmfest mit Hang zum Subtext, ab heute in Dortmund
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Der letzte Dracula errichtet sein Reich in Schenkendorf bei Berlin – mit Knoblauchabteilung und Open-air Kino ■ Von Thorsten Schmitz
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Quelle: taz
Ressort: Reportage
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Quelle: taz
Ressort: Portrait
■ Klima-Film-Tage im Tränenpalast
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
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Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
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Quelle: taz
Ressort: Portrait
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Quelle: taz Berlin
Ressort: cinemataz
■ betr.: „Unverschämt grelle Sonne“, taz vom 13. 2. 95
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Quelle: taz Berlin
Ressort: LeserInnenbriefe
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Quelle: taz
Ressort: Seite 1
■ Hans Jürgen Syberberg über das Ende des Zweiten Weltkrieges, über Umerziehung und seelische Sklaverei, sowie den Verlust der Souveränität über die eigenen Bilder
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Quelle: taz
Ressort: Tagesthema
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Quelle: taz
Ressort: Portrait
Nicht Strukturen freilegen, sondern aufwirbeln, was da liegt – Auch Marcel Ophuls war in Sarajevo: „Veillées d' Armes“ im Forum ■ Von Mariam Niroumand
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Quelle: taz
Ressort: Berlinale
■ Waidwunde Seelen, irrend und wirrend im Mittelmeer: „Un Bruit qui rend fou“ von Alain Robbe-Grillet (Wettbewerb)
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Quelle: taz
Ressort: Berlinale
■ Umerziehungslager China: „Hongfen“ von Li Shaohong im Wettbewerb
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Quelle: taz
Ressort: Berlinale
■ Alles wird gut! Wer's nicht glaubt, sehe sich doch bitte schön „Silent Fall“ von Bruce Beresford im Wettbewerb an
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
My Lai und Auschwitz, Täter und Opfer, Sickness and Cure: „The Addiction“ von Abel Ferrara im Wettbewerb ■ Von Mariam Niroumand
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
■ Serienkiller und -kucker, alle aus demselben Holz: Bertrand Taverniers „L'appÛt“ im Wettbewerb
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
■ Kaleidoskop der japanischen Gesellschaft während der Weltwirtschaftskrise: „Arigato-San“ von Shimizu Hiroshi in der Reihe „Wiederentdeckt“ im Forum
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
„Litany For Survival“ – Das Leben und Werk von Audrey Lorde im Panorama ■ Von Anke Westphal
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
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