■ U-Bahnhof Spittelmarkt: Ein 900 Meter langer Schmierfilm auf den Schienen wurde als Ursache des Ostberliner U-Bahnunglücks ermittelt / Die Signale funktionierten und wurden vom U-Bahnpersonal auch nicht übersehen / Auch die BVG beruhigt: Technik ist absolut zuverlässig
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Erlebnis Großstadt: Trambahnfahren mit der „83er“ durch Köpenick / Material im Kampf gegen Material...
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Auch Grüne kritisieren Ende des Buspendelverkehrs
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Internes Senatsprotokoll: Weiterer U-Bahn-Ausbau macht keinen Sinn / Schnellstraßenbahn auf eigener Trasse billiger und besser / Netz von Straßenschnellbahnen für Hamburg in Vorbereitung...
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Momentaufnahmen vom Bahnhof Friedrichstraße
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Grenzüberschreitende S-Bahnlinien: Ende 1991 rollen die ersten Züge zwischen Lichtenrade und Mahlow, Frohnau und Hohenneuendorf
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Über Pendelbetrieb von Charlottenburg nach Friedrichstraße wird verhandelt / BVG-Protest gegen Tempo 30 für Busse
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Drei Plakate friedlich nebeneinander im U-Bahnhof / taz-Umfrage: Sehen Sie überhaupt noch hin? / Vom Wechsel der Bilder in der Stadt
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Symposium „Erlebnisraum Innenstadt“: Alte Utopien von neuen Referenten
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Schüler-Ausstellung über den Alltag der Straßenbahn in der Landesbildstelle
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Statistik: Immer weniger Kunden fahren mit Bahn in die Stadt / Gegen Autofreiheit - für Phantasie
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Bürgerschaftsantrag gegen HVV-Tarifanhebung/Sofortprogramm für den Nahverkehr gefordert
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Der verkehrspolitische Sprecher der AL, Michael Cramer, plädiert für die Abschaffung der M-Bahn, die nun an von ihrem jetzigen Standort der U-Bahnlinie Pankow-Krumme Lanke weichen muß / Kommt die „große Koalition“ von AL und AEG für die Renaissance der Straßenbahn in Ost und West?
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Taz-Autorin Olga O'Groschen wollte noch einmal M-Bahn fahren/Verlegung nach Winsen an der Luhe?
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Straßenbahnen in Ganz-Berlin - auf Rasengleis oder Rillenschiene? / Über „Stummelchen„-Verlängerung von Straßenbahnlinien nach West-Berlin nun Konsens zwischen BVB und BVG.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ ...fuhren 1928 mit Berlins Straßenbahnen / In West-Berlin wurde die „Elektrische“ ein Opfer der „autogerechten“ Planung
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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