■ Die BVG-Brücke über den Landwehrkanal soll wegen Materialermüdung abgerissen werden / Betriebseinschränkung auf der Linie1 bis 1991
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Der erste Doppeltriebwagen der S-Bahn wird neu gespritzt / BVG-Sprecher Döpfer meinte: „Das ist nur ein Denkanstoß“ / Die „Interessengemeinschaft Eisenbahn und Nahverkehr“ fühlt sich übergangen und ist empört, hat aber auch keine neuen Farbkonzepte
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Bauverwaltung: Wegen unvorhersehbarer Kostensteigerung dauert es länger mit dem S- und U-Bahn-Ausbau - und alles wird teuerer / Entgegen dem Koalitionswillen wird zudem der 200 Millionen Mark teure U-Bahn-Weiterbau ins Märkische Viertel geplant
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ S-Bahn nach Stade gefordert
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Mehreinnahmen von drei Millionen Mark
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Allgemeine Zufriedenheit über die Akzeptanz der neuen Busspuren bei Autofahrern / Kaum Probleme mit Falschparkern, aber mit der Ausnahmeregelung für den Lieferverkehr / Rabiater Baumkahlschlag an der Budapester Straße
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Probebetrieb in Oldenburg geplant/Gebühren wurden monatlich abgebucht
Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ BVG-FahrerInnen fühlen sich bei Festlegung der neuen Busspuren übergangen / Hauptforderung: „Radfahrer raus!“
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Zum Montag erst acht Kilometer neue Busspuren Programm wird in Etappen umgesetzt
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ In Nürnberg gibts eine Mark Gutschrift beim Einkauf mit Busfahrschein / Bremer Einzelhandelsverband ablehnend
Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Aktuelle Stunde im Rathaus zum öffentlichen Nahverkehr Der Verkehrssenator findet seine Politik wegweisend
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Bausenator Nagel will mit der Erweiterung der S-Bahnstrecken bis 1994 warten / AL sieht Verstoß gegen die Koalitionsvereinbarung: Zeitvorstellungen Nagels entsprechen fast der CDU-Planung / Restaurierung des S-Bahn-Nordrings soll nächstes Jahr beginnen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ In drei Etappen soll der S-Bahn-Südring bis Mitte 1994 wieder instandgesetzt werden
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Bundesbahn erprobt neue Bahn/Bunte Polster und Folien sollen Schäden verhindern
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Montagsexperten kommen zu Wort. Heute: Jochen Rindt ■ Ü B E R L E B E N S B Ö R S E ‘ 8 9
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Eine Stadt ist keine Firma
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Betr.: Bildunterschrift, taz vom 12.9.89
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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