ca. 10 Zeilen / 277 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 21 Zeilen / 681 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
ca. 19 Zeilen / 572 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
■ Die Bahn hat sich für Berlin und Brandenburg viel vorgenommen / Zum Fahrplanwechsel sollen neben den Fernverbindungen vor allem Regionalexpreßlinien ausgebaut werden
ca. 108 Zeilen / 3569 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
■ Bei der Anhörung im Verkehrsausschuß zweifeln Sachverständige die Erfolgsrechnungen für den Transrapid an
ca. 99 Zeilen / 3176 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
■ Neigungs- und Straßenbahnzüge sollen KundInnen auf die Schiene holen
ca. 60 Zeilen / 1942 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
■ Bahnprojekte Deutsche Einheit nicht vordringlich
ca. 63 Zeilen / 1995 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
■ In Berlin sind die Weichen für die "neue" Güterbahn gestellt / Durch Verlagerung des Gütertransports auf die Schiene entfallen zigtausend LKW-Fahrten
ca. 253 Zeilen / 7797 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
■ Einer der Hauptgründe für die erneute Spaltung des Landes sind Ölvorkommen
ca. 62 Zeilen / 2025 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Tagesthema
Fünf Milliarden Mark für 80 Kilometer: Der Bundesrechnungshof kritisiert die geplante Schnellbahnstrecke von Nürnberg nach München ■ Von Klaus Wittmann
ca. 251 Zeilen / 7808 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 10 Zeilen / 273 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Reise
ca. 112 Zeilen / 3667 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
ca. 40 Zeilen / 1264 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
ca. 27 Zeilen / 803 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
■ Schneider-Pleite bleibt nicht die letzte, vermutet Makler-Chef Wolfgang Gruhn
ca. 87 Zeilen / 2827 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
ca. 111 Zeilen / 3515 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
ca. 30 Zeilen / 879 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin Aktuell
■ betr.: „Transrapid I“ und „Trans rapid II“, Kurzmeldungen in der taz vom 31.3.94
ca. 61 Zeilen / 1885 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: LeserInnenbriefe
■ Die Bahn spart jetzt an den „Projekten Deutsche Einheit“ / Geld ist alle
ca. 82 Zeilen / 2656 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
ca. 16 Zeilen / 481 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.