„Requiem“ ist der neunte Teil des Horrorfranchises „Resident Evil“. Darin ist Porsche der eigentliche Star. Gegen die Strahlkraft der Marke sind Zombies machtlos.
Der Ende Dezember für tot erklärte rechtsextreme russische Milizenführer lebt. Ukrainische Geheimdienste haben seinen Tod fingiert, um Kopfgeld zu kassieren.
Unsere Autorin wollte 2026 zusammen mit ihren Kindern in Odessa begrüßen. Doch die blieben in Wien bei der Oma. Und sie selbst musste im Bunker feiern.
Staatsanwältin geht davon aus, dass brennende Kerzen auf Flaschen das Feuer ausgelöst haben. Brandschutz wird untersucht. Identifizierung der 40 Toten dauert.
Was zeichnet den typischen Sound von US-R&B aus? 2025 gab es noch menschengemachte Meisterwerke von Rochelle Jordan, Sudan Archives und Dijon. Und 2026?
Deutschland versprach dem afghanischen Staatsanwalt Rahmani erst Schutz – und strich dann die Aufnahmezusage. Nun droht ihm die Abschiebung aus Pakistan.
Kai Wegner verliert trotz öffentlichen Kiffens die Wahl, Polizisten besetzen ein Haus, und im sozialistischen Berlin sprudeln Bierbrunnen an jeder Ecke.