Im Bremer „Tatort“ regiert eine Gang von Müllmännern einen kompletten Straßenzug. Straff organisiert – wie die Mafia. Doch leider will der Film viel zu viel.
In seinem letzten Fall muss sich Kommissar Till Ritter mit seiner Schlaflosigkeit beschäftigen. Nebenbei stellt sich die Frage: Wer hat die Briefbombe gelegt?
14 Jahre gab Dominic Raacke im Berliner „Tatort“ den kernigen Ermittler Till Ritter. Am Sonntag läuft sein letzter Fall. Überfällig, findet der 55-Jährige.
Auch der dritte Fall für die saarländischen Tatortermittler macht's dem Zuschauer nicht leicht. Im Zentrum stehen Pädophilievorwürfe und Teenie-Torheiten.
Die Krimikommissare aus Leipzig werden ausgewechselt. Es sind noch drei Folgen mit den bewährten Ermittlern geplant, danach werden die Rollen neu besetzt.
Fabian Hinrichs kommt aus einer Polizisten-Familie, wollte aber nie einer sein. Jetzt wird er Kommissar im Franken-„Tatort“. Ein Gespräch über Hobbits und rote Ampeln.