AUSGEHEN UND RUMSTEHEN VON JENNI ZYLKA Ich will nur nicht auf deinem Sack sitzen Man hat’s nicht leicht mit der Fashion Crowd. Fettnäpfchen lauern auf der Modewoche überall, Männershorts auch Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 7.7.2009, Seite 28, Kultur Download (PDF)
Ganz entspannt in der weltumspannenden Multikultur NATIVE ART Das Künstlerpaar namens Pirate Family erzählt von Voodoobräuchen und der besten Zeit des Rock ’n’ Roll Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 6.7.2009, Seite 28, Kultur Download (PDF)
DIE VERFÜHRERISCHEN SIGNALE DER NACKTSCHNECKEN Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 30.6.2009, Seite 20, Die Wahrheit Download (PDF)
die wahrheit Die verführerischen Signale der Nacktschnecken Augen auf beim Kommunikationsverlauf! Wie schnell man falsche Signale aussenden kann, erlebte jüngst eine Freundin, die sich nach einem, wie sie sagt, "recht üblichen"... Von Jenni Zylka 29.6.2009
Zwist nach Michael Jacksons Tod Patchworkfamilie des Pop Michael Jacksons Familie streitet sich nach seinem Tod um das Sorgerecht für die drei Kinder. Die Mutter der ersten beiden soll zugegeben haben, die Kinder als Leihmutter ausgetragen zu haben. Von Jenni Zylka 28.6.2009
Zum Tod von Michael Jackson Vom Mars in den Himmel Michael Jackson war der Hitlieferant und Meister des Pop. Er war ein asexuelles, geisterhaftes, künstliches Wesen – weltweit geliebt und doch zeit seines Lebens von tragischer Gestalt. Von Jenni Zylka 27.6.2009
Sprechen wir mal wieder über Fußmassagen HOMMAGE AN „PULP FICTION“ Im White Trash Fast Food gibt es Laientheater mit Eyelinerstrichen, Pistolenattrappen und wunderbarer Musik: „Fast Fiction“ Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 19.6.2009, Seite 28, Kultur Download (PDF)
Neues Album von Masha Qrella Wahrlich keine Rampensau Die Berliner Musikerin Masha Qrella pflegt das Understatement. Deswegen überzeugt sie auf ihrem Album mit Weill- und Gershwin-Songs, denen sie das Broadway-Make-up vom Gesicht wischt. Von Jenni Zylka 17.6.2009
AUSGEHEN UND RUMSTEHEN VON JENNI ZYLKA Ein Abend wie ein Gebirge ES GEHT DER TREND RICHTUNG FAMILIE IM DEUTSCHSPRACHIGEN POP Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 16.6.2009, Seite 28, Kultur Download (PDF)
Anleitung zur Domina THEATER DER ENTHÜLLUNG Transenrevue ohne Transen – ein Hausbesuch in der „Kleinen Nachtrevue“ in Westberlin Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 6.6.2009, Seite 40, Kultur Download (PDF)
die wahrheit Alte Swinger Menno, alt müsste man sein, richtig scheißalt, damit man endlich in das Dibeliusstift, "Berlins traditionsreichste Seniorenresidenz", umziehen und an den kinky Spielen teilnehmen kann, die die umtriebigen Greise dort pflegen Von Jenni Zylka 2.6.2009
Kriminalbiologe über Parawissenschaften "Vampire haben meine Sympathie" "Warum blieb die Uhr stehen, als Opa starb?" Unter diesem Motto erforscht ein Kongress Ende der Woche das Übersinnliche. Kriminalbiologe Mark Benecke ist einer der Experten. Interview von Jennifer Zylka 19.5.2009
Kinofilm "Star Trek" von J. J. Abrams State-of-the-art-Zukunftswaffengeballer Der neue "Star Trek"-Film ist ist weder muffig noch lahm, weder humorlos noch langweilig. Sondern eine Überraschung - und das nach zehn mehr oder minder mauen Kino-Adaptionen der Fernsehserie "Star Trek". Von Jenni Zylka 5.5.2009
die wahrheit Färbeunfall mit Prof. Dr. Dr. Phil. Mischa Barton Der Schalk höchstselbst in Form eines Wartezimmerzeitvertreibs spielte mir neulich ein Frauenmagazin in die Hand... Von Jenni Zylka 5.5.2009
Von Geburt an dagegen HASCHREBELL Der Porträtfilm „Das Neuss Testament“ von Rüdiger Daniel ist eine liebevolle Hommage an einen Satiriker, der alles als Erster gemacht hat Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 30.4.2009, Seite 28, Kultur Download (PDF)
phil spector, mord etc. Der lange Weg nach ganz unten Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 15.4.2009, Seite 15, Kultur Download (PDF)
Wo sind die Vibratoren? Karstadt am Hermannplatz lud zur „Ladies Night“, und viele Damen kamen – zum Schauen und Sekt-Trinken, zum kollektiven Epilieren und Pokern. Die Herren wurden hinauskomplimentiert, der Sex kam etwas zu kurz Von JENNI ZYLKA Ausgabe vom 2.4.2009, Seite 28, Kultur Download (PDF)
die wahrheit Die Märchenverschwörung Ein kleines Männchen mit rotem Bart und irrem Grinsen versuchte am Samstag in der Markthalle am Käsestand, mir goldene Eier zu verkaufen, hartgekocht, für 50 Cent pro Stück... Von Jenni Zylka 31.3.2009