Mit dem Bioboom wächst auch das Interesse an der Motivation der Biokunden. Deren Kaufentscheidung ist nur zum Teil vom Umweltbewusstsein geleitet
... jedoch seit 1997 verdreifacht. JUTTA BLUME
ca. 147 Zeilen / 4379 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Spezial
Sowohl die Biobranche als auch der faire Handel verzeichnen seit Jahren Zuwächse im zweistelligen Bereich. Auch wenn viele Produkte bereits „fair“ und „bio“ vereinen, setzen die Händler nach wie vor unterschiedliche Schwerpunkte
... vor unterschiedliche Schwerpunkte VON JUTTA BLUME 67 Prozent aller unter dem...
ca. 159 Zeilen / 4814 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Spezial
Gerade in den vergangenen Jahren waren Kaffeeproduzenten auf verlässliche Abnehmer angewiesen. Neue Angebote sollen neue Kunden erschließen
... „Fair Point“, genossen werden. JUTTA BLUME
ca. 96 Zeilen / 2916 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Spezial
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.