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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
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Ressort: Meinung und Diskussion
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Ressort: Meinung und Diskussion
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
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Ressort: Meinung und Diskussion
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Ressort: Meinung und Diskussion
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Ressort: Meinung und Diskussion
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Volkswagen sieht eine kleine Gruppe von Mitarbeitern für den Abgasskandal verantwortlich. Der Konzern verspricht eine neue „Fehlerkultur“.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Keine gute Nachricht für MieterInnen: Der Vonovia-Konzern will seine Konkurrentin, die Deutsche Wohnen, schlucken.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Verdi nutzt seine Streikmacht, doch es bleibt ein reiner Abwehrkampf. Entscheidend wäre, den Druck auf die Post-Konkurrenz zu erhöhen.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Um fast ein Drittel wuchs die Zahl der Fahrgäste im Schienennahverkehr in zehn Jahren. Auch bei Fernbussen hält der Boom an.
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Claus Weselsky will die Macht seiner Gewerkschaft GDL auf weitere Beschäftigtengruppen wie Schaffner ausdehnen – koste es, was es wolle.
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Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Bericht
Das Europäische Parlament berät über die Liberalisierung der Eisenbahnen. Vor der Tür demonstrieren Gewerkschafter, die um ihre Jobs fürchten.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Die EU-Kommission begrenzt die Subventionen für defizitäre Provinzflughäfen. Innerhalb von zehn Jahren müssen sie schwarze Zahlen schreiben.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Deutsche-Bahn-Chef Mehdorn hat erst jetzt die Bespitzelungsaffäre an seinen Mitarbeitern publik gemacht. Grund: Seine Börsenfixiertheit.
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Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Das Bundeskartellamt setzt die Versorger unter Druck, doch werden nicht alle Kunden davon profitieren. Der Vergleich, auf den die Anbieter aus sind, könnte am Ende bares Geld kosten.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Ein bisschen privates Kapital folgenlos in den Schienenpersonenverkehr zu holen - das geht so wenig, wie ein bisschen schwanger zu werden.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Es ist ein Irrweg, auf branchenbezogene Mindestlöhne zu setzen. Um die Farce der vergangenen Monate nicht zu wiederholen, muss ein gesetzlicher Mindestlohn her.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
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