■ Lieder von der Revolution
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Walzwerksound mit Bar
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Das Kronos-Quartet und Tubes from Russia in Hamburg/Melodien und geräuschhafte Klangkombinationen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Programmkinos klagen über Publikumsschwund/Ausverkaufte Vorstellungen während der diesjährigen Kinotage
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Swingende Skelette
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Verlorenheit der Achtziger Jahre
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Das Konzept der Hamburger Kinotage spiegelt die Neuorientierung der Programmkinos wieder: Weg vom Kommerzfilm
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Der Bauer lacht
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Gnadenlos sentimental
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Mit dem Bus durch die Nacht der Klubs/Alles Lüge, Simulation, Imitation und Projektion
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Drei Tage war der Schellfischtunnel am Alonaer Bahnhof für eine Kunstaktion geöffnet
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Deutschmusik - echt gut!
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Bummler durch die Welten des Jazz
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Frank Göhre: Der Tod des Samurai / Typische Besetzung
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Y Gododdin: Brith Gof und Test Department veranstalten eine historische Schlammschlacht auf dem Kampnagelgelände
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Das Schauspielhaus macht Sommerkasse: Mit dem Musical "Cabaret" in Jerome Savarys Regie
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Kein Stammtischbruder
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Eine Menschenmaschine in Schwerelosigkeit
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Trotz miserabler Technik: Das W.O.M.A.D.-Weltmusikfest hat Verständnis für musikalische Traditionen geweckt
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Wie die Engel
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.