■ "Fausts Verdammnis" von Hector Berlioz, neu inszeniert von Regisseur Nicolaus Lehnhoff und der Filmemacherin Sizan Pitt / Protest und Applaus in der Premiere...
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Alec in Wonderland": Ein Rock-Comic von den "Balls" / Sentimatal wie ein guter Schlager
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Bernard-Marie Koltes "Rückkehr in die Wüste" / Deutsche Erstaufführung im "Thalia" / Langweilig wie eine Vorabendserie
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Hubert Bognermayrs "Blue Chip Orchestra" in der Musikhalle / Tschaikowski, Schlager und Discobeat in den Schaltkreisen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Nachtvorstellung" von Hespos in der "opera stabile" / Verpaßte Gelegenheit, ein hörenswertes Stück moderner Musik zu inszenieren
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Therese" von Jules Massenet an der Staatsoper / Auch Agnes Baltsa wußte mit der Titelrolle nichts anzufangen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Preisträgerkonzert der "Sommerlichen Musiktage"/Gewinner: der Niederländer Nicholas Hopkins/Verlierer: der schlechte Geschmack
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Teatr Lalek" mit einem Stück des Polen Witkiewicz/Eine politische Groteske,die den Betrachter in die Puppenmagie entführte
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Noch einmal: Barbara Bilabels Backchen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Musical Madness" in der Fabrik: Härtetest für Publikum und Hamburger Untergrund-Bands
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Bei der "Compagnie Jerome Deschamps" lacht man,bis die Tränen kommen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Farm der Tiere" im TiK: unfreiwillig komisch
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.