„Kinder sind das ehrlichste Publikum“
15.11.2023
Im Musical „Der König der Löwen“
Lauter Superlative
29.10.2023
Performance-Duo Signa in Hamburg
Dunkle Tannen und klamme Luft
25.10.2023
Probenbesuch am Hamburger Schauspielhaus
Die Tyrannei des Weglassens
13.10.2023
kritisch gesehen: „die asche meines vaters“ am jungen schauspielhaus hamburg
Sterben ist bedeutend einfacher als erben
2.10.2023
kritisch gesehen: „polipolis – audiowalk“ vom k3-zentrum für choreografie
Vogelwild durchs Hamburg einer besseren Zukunft
22.9.2023
Uraufführung von „Noch wach?“
Noch nicht aufgewacht?!?
10.9.2023
Choreographie inklusiv
Augen zu beim Tanz!
29.5.2023
Festivalleiter*innen über Freie Szene
„Existenzsorgen sind hinderlich“
22.4.2023
kritisch gesehen: die zwei-personen-performance „one woman/one skin“ in hamburg
Alles ist Klang und Berührung
14.4.2023
kritisch gesehen: tanzhochdrei im hamburger zentrum für choreografie
Traumverloren mit Hand und Fuß
17.3.2023
kritisch gesehen: felicitias brucker inszeniert den schimmelreiter in braunschweig
Winzig ist der Mensch, hilflos bei Flut
15.3.2023
Thalia-Theater Hamburg
Intervention bei Grünkohl und Bowle
6.3.2023
Regisseur über Kafkas „Acht Oktavhefte“
„Franz Kafka beim Denken zuschauen“
24.2.2023
Weltuntergang am Schauspielhaus Hamburg
Mensch, mach mal Pause
23.1.2023
Weihnachtsmarkt mit Zirkuskunst
Watteschnee mit Street Credibility
1.1.2023
Museum der Arbeit in Hamburg
Per Knopfdruck in die Galaxis
12.12.2022
„Kirschgarten“ im Schauspielhaus Hamburg
„Wir haben Nachtfrost“
29.11.2022
Lasertag als Party
Unendlich viele Leben zu verspielen
27.11.2022
Hutmacherin über ihren Beruf
„Mein Atelier ist sehr klein“
6.11.2022