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Quelle: taz
Ressort: Kultur
In seinem Film „The Whispering Star“ folgt Regisseur Sion Sono einer Paketbotin von Planet zu Planet durch eine postkatastrophische Welt.
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Ressort: Kultur
Typ: Bericht
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Ressort: Kultur
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
Das Bild wirft Blasen, zerläuft. „The Forbidden Room“ von Guy Maddin ist ein Film aus Filmen, die nicht mehr existieren – oder nie existiert haben.
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Ressort: Kultur
Typ: Bericht
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Ressort: Kultur
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
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Ressort: Kultur
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Lav Diaz‘ „A Lullaby to the Sorrowful Mystery“ ruft die philippinische Revolution aus dem Nebel der Geschichte zurück. Acht Stunden lang.
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Typ: Bericht
„Le fils de Joseph“ strahlt im Berlinale-Forum. Regisseur Eugène Green transformiert Kulturkritik gewohnt gut ins Komische und Absurde.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
In „Creepy“ von Kioshi Kurosawa, einem Meister des Blicks in den Abgrund, nistet das Fremde längst im eigenen Haus (Berlinale Special Gala).
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
„L’avenir“ von Mia Hansen-Løve zeigt Isabelle Huppert als desillusionierte Philosophielehrerin an der Schwelle zu einem neuen Leben.
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlinale
Typ: Bericht
Kaum ein Filmemacher war so offen für die Inspiration der Darstellerinnen: Zum Tod des französischen Regisseurs Jacques Rivette.
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
In „Cemetery of Splendour“ präsentiert der thailändische Regisseur Apichatpong Weerasethakul erneut ein radikal offenes Kino.
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Ressort: Kultur
Typ: Bericht
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Kino Die Französin Mag Bodard war die erste Frau, die Filme produzierte. Darunter Perlen von Jean-Luc Godard, Robert Bresson und Agnès Varda. Das Kino Arsenal widmet ihr eine Hommage zum 100. Geburtstag
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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