Paul Morrisons Feelgood-Movie „Davids wundersame Welt“ spielt im London der 50er-Jahre. Eine jüdische Familie versucht, so zu werden wie die nichtjüdischen Nachbarn
Überwesen mit Unterbewusstsein: Hauptfigur und Kamera in Sam Raimis „Spider-Man 2“ schwingen so agil durch New York, dass sich innen und außen, Reales und Imaginäres rasant verschränken
Der Oger ist zurück: Der Disney-Film „Shrek 2“ treibt ein doppeltes Spiel mit dem Zeichentrick. Er entlarvt die gängigen Verfahren, unterwandert sie ironisch und besetzt sie dann auf elegante Weise neu. Und das macht einen Riesenspaß
Paul Morrisons Feelgood-Movie „Davids wundersame Welt“ spielt im London der 50er-Jahre. Eine jüdische Familie versucht, so zu werden wie die nichtjüdischen Nachbarn
Überwesen mit Unterbewusstsein: Hauptfigur und Kamera in Sam Raimis „Spider-Man 2“ schwingen so agil durch New York, dass sich innen und außen, Reales und Imaginäres rasant verschränken
Der Oger ist zurück: Der Disney-Film „Shrek 2“ treibt ein doppeltes Spiel mit dem Zeichentrick. Er entlarvt die gängigen Verfahren, unterwandert sie ironisch und besetzt sie dann auf elegante Weise neu. Und das macht einen Riesenspaß
Paul Morrisons Feelgood-Movie „Davids wundersame Welt“ spielt im London der 50er-Jahre. Eine jüdische Familie versucht, so zu werden wie die nichtjüdischen Nachbarn
Überwesen mit Unterbewusstsein: Hauptfigur und Kamera in Sam Raimis „Spider-Man 2“ schwingen so agil durch New York, dass sich innen und außen, Reales und Imaginäres rasant verschränken
Der Oger ist zurück: Der Disney-Film „Shrek 2“ treibt ein doppeltes Spiel mit dem Zeichentrick. Er entlarvt die gängigen Verfahren, unterwandert sie ironisch und besetzt sie dann auf elegante Weise neu. Und das macht einen Riesenspaß
Paul Morrisons Feelgood-Movie „Davids wundersame Welt“ spielt im London der 50er-Jahre. Eine jüdische Familie versucht, so zu werden wie die nichtjüdischen Nachbarn
Überwesen mit Unterbewusstsein: Hauptfigur und Kamera in Sam Raimis „Spider-Man 2“ schwingen so agil durch New York, dass sich innen und außen, Reales und Imaginäres rasant verschränken
Der Oger ist zurück: Der Disney-Film „Shrek 2“ treibt ein doppeltes Spiel mit dem Zeichentrick. Er entlarvt die gängigen Verfahren, unterwandert sie ironisch und besetzt sie dann auf elegante Weise neu. Und das macht einen Riesenspaß